L.R. Unterwegs

In dieser Kategorie dreht sich nicht alles um das Thema Hypnose oder HynoCoaching, obschon das, was hier veröffentlich wird (meist Videos) durchaus eine „hypnotische Wirkung“ hat. Veröffentlicht werden hier überwiegend Videos, die ich auf Reisen gedreht habe und ich entweder etwas Interessantes mitzuteilen habe oder etwas besonders schönes zeigen möchte. Multimedia bringt hier mehr als reiner Text.

Warum ich das mache?

Nu ich sehe meine Aufgabe vor allem darin, Menschen zu einem freudvollen Leben, frei von Fremdbestimmung zu motivieren, aus dem schnöden Alltag auszubrechen und die dazu nötigen Veränderungen auszulösen. Und das geht im Internet durch Hören und Sehen sicher besonders leicht. Die Aufmerksamkeit kann fokussiert werden, der Nutzer „mitgenommen“ werden und dadurch positive Gefühle erzeugt werden. So läuft das im Prinzip ja auch in der Hypnose und im HypnoCoaching ab, nur dass hier eben der Coach mit Zugegen ist.

Außerdem entwickle auch ich mich dadurch stetig weiter. Learning per Doing- Es gibt nicht Gutes außer man tut es … 🙂