Tools

image_pdfimage_print

An dieser Stelle präsentiere ich aus meiner Sicht geeignete Werkzeuge, die Dir helfen, auf Deinem Weg zum Erfolg oder zur Heilung schneller voranzukommen. Meist handelt es sich dabei um Bücher oder Tondokumente, die ich für Dich schon mal vorab geprüft und für gut befunden habe. Darüber hinaushabe ich natürlich auch einiges an technischen Gerätschaften und Software ausprobiert, die die Produktivität im Alltag erhöhen und vereinfachen. Auch das ist der persönlichen Entwicklung förderlich. In der zugehörigen Besprechung sage ich auch warum.

Ich selbst habe auf meinem Weg einige 1000 Bücher gelesen und gehe jetzt dazu über, dem geneigten Publikum dieses exklusive Wissen zugänglich zu machen. Der Nutzen ist enorm, da Du jede Menge Zeit sparen kannst, weil Du Dich nicht mit irgendeinem Schrott beschäftigen musst. Voraussetzung dafür ist wie immer, dass Du die Dinge auch umsetzt, so ist es bei allen Dingen im Leben. Mir selbst bringt das natürlich auch etwas, denn ich kann nun auf diesen Bereich verweisen und muss nicht mehr so viele Fragen beantworten.

Dieser Bereich wird von Zeit zu Zeit immer weiter ausgebaut. Bitte also öfter mal vorbeischauen.

Übrigens: Ich empfehle nur Dinge, die ich selbst ausprobiert, geprüft und für gut befunden habe. Eine Empfehlung spreche ich nur aus, wenn ich sie auch meinen eigenen Angehörigen oder besten Kumpel empfehlen würde.

Probleme lösen mit Autosystemhypnose und der Macht des Unbewussten - von Götz Renartz - zur Besprechung ...

Rich Dad poor Dad von Robert T. Kiyosaki - zur Besprechung ...
Cashflow Quadrant von Robert T. Kiyosaki - zur Besprechung ...
Rich Dad’s Investmentguide: Wo und wie die Reichen wirklich investieren – von Robert T. Kiyosaki - zur Besprechung ...
Die Psychologie des Überzeugens: Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen - von Robert B. Cialdini

>>> zur Besprechung >>>
Rich Dad Poor Dad - 25-Jahre-Jubiläumsedition: Rich Dad, Poor Dad; Cashflow® Quadrant; Rich Dad's Investmentguide
Diktiergerät Philips DPM8000 Pocket Memo - Zur Besprechung ...
Spracherkennungssoftware Dragon Professional Individual
Zur Besprechung ...
Sprachnachrichten versenden mit i-talk24

Zur Besprechung >>>
Zum i-talk24 Webinar